how to build your own website

KUNDENMEINUNGEN


Einen großen Dank an meine tollen Kunden! 


 
Brigitte P.

Meine Augenbrauen waren leider nicht mehr so dicht gewachsen. So musste ich immer jeden Tag diese aufwendig schminken. Lange Zeit habe ich mich damit beschäftigt, die Lücken mit Permanent Make-Up füllen zu lassen. Ich hatte etwas Angst davor. So habe ich mich bei einigen Salons beraten lassen.
Als ich bei Lida im Salon zu einem Beratungsgespräch kam, wusste ich sofort, hier habe ich Vertrauen und lasse mich gern von ihr behandeln. Ich wurde freundlich begrüßt und der Salon machte auf mich einen super hygienischen und liebevoll eingerichteten Eindruck. Lida verstand meine Bedenken und erklärte mir ganz genau, was beim Pigmentieren passiert und welche Methode sie mir empfiehlt, damit das Ergebnis auch natürlich aussieht. 2 Wochen später kam ich zur Behandlung. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt, sodass meine Angst verschwand. Ab und zu war die Behandlung etwas unangenehm, aber gut auszuhalten. Nach der Behandlung wurde ich ausführlich informiert, was ich in den folgenden Tagen zu beachten habe. Wow, ich bin mit dem Ergebnis richtig glücklich. Meine Augenbrauen sehen natürlich aus. Ich bin froh, dass ich mich für diese Behandlung entschieden habe. Danke Lida!




 
Meriam S.
Danke für das rund um Packet 😃 und für die schönen neuen Augenbrauen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme mit Sicherheit wieder.




 
Nilay T.
Top Beratung, sehr professioneller Umgang und eine Klasse Arbeit. Ich danke Dir und ich werde Dich sehr gerne weiter empfehlen.




 
Sandra F.
Ich war zum Microbleding der Augenbrauen bei Lida. Sie ist super herzlich, sehr professionell und genau. Sie versteht was von ihrer Arbeit und geht auf Kundenwünsche ein. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!




 
Kiki P.
Lida ist eine supertolle Person, der man sich ohne weiteres anvertrauen kann. Sie weiss genau was zu machen ist und hat mich als Kundin super gut beraten und mir mit Rat und Tat genau gesagt was gut ist und wie das Ergebnis werden wird. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl nicht in guten Händen zu sein und konnte die Behandlung geniessen und mich entspannt zurücklehnen. Ich werde wieder hingehen und sie auch weiter empfehlen .




 
Astrid B.
Zwischen Lida und mir stimmte die Chemie sofort. Der Erst Termin war so informativ, äufklärend und erstklassig. Hygiene, Leistung, Empathie alles stimmte, einfach top!!!! Ich habe gleich weitere Termine bei ihr vereinbart und sehe einfach sensationell mittlerweile aus. Morgens nicht mehr schminken zu müssen, frisch und strahlend auszusehen, das wünscht sich wohl jeder. Das gehört jetzt der Vergangenheit an!! Danke danke Lida





  
Cihan R.

Ich bin zu Lida Sharif auf Empfehlung einer Freundin gegangen. Ich habe Sie als eine sehr warmherzige junge Frau kennen gelernt.
Ihr Behandlungsraum ist sauber und gemütlich eingerichtet. Sie selbst arbeitet sehr gewissenhaft, präzise und steril. Ich habe Microblading inkl. einer Nachbehandlung bei ihr machen lassen und Danke ihr für das tolle Ergebnis. Meinen Lidstrich oben werde ich auch bei ihr wieder auffrischen lassen.
Ich würde Lida Sharif jedem weiter empfehlen!



 


Lena F.
Als ich angekommen bin, wurde ich direkt sehr freundlich begrüßt! Während der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Man konnte richtig entspannen! Ich war sehr neugierig auf das Ergebnis, da ich zuvor noch nichts über Wimpernlifting gehört hatte. Die Behandlung hat etwa 45 Minuten gedauert und das Ergebnis war und ist immernoch einfach toll! Es ist so angenehm morgens aufzuwachen und direkt frischer auszusehen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Ich werde es definitiv wieder machen :)
 
Vielen Dank nochmal, ich bin wirklich sehr zufrieden!




Termine & Anfragen

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von mir beraten
und vereinbaren Sie jetzt einen Termin!


Aktuelle News & Informationen finden Sie
bei
 Facebook oder Instagram.